Feedback

Und das sagen unsere Kunden über uns:

Unser Bauherr Reinhard Willi:

"In diesem Rahmen ein Gebäude mit Denkmalschutz in so kurzer Zeit mitten in Freiburg umzubauen, war eine Glanzleistung. Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit und auf dieses besondere Bauwerk."

Unser Bauherr Günter Schneidereit:

"Gute Architektur ist die große Leidenschaft von Richard Stoll, aber auch das Ziel des gesamten Teams im Büro Höfler & Stoll. Sie leisten tolle Arbeit und intensive Detailplanung für die Erstellung von besonderen Bauwerken."

Ein Bauherr aus Baden-Württemberg:

"Erfahren und mit viel Geduld, begleiteten und unterstützten das Architekturbüro Höfler & Stoll - mit großen Organi-sations- und Koordinations-fähigkeiten - mein etwas schwieriges Bauprojekt.Trotz mancher ausgefallener Wünsche, wurde ich immer freundlich betreut und das Bauvorhaben kompetent realisiert."